Sie sind auf jeden Fall sehr bemüht. Aber es sollte wirklich jemand dort arbeiten der besser Deutsch spricht und übersetzen kann.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Mj•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt. Gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Iris•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Deutsch Kenntnisse. Pediküre mit einer grosse Raspel. Grob bei der Pediküre. Er war mit starker Hornhaut überfordert und sichtlich hat ihm geekelt davor. Danke. Ich komme nicht mehr.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen Termin bei Mitarbeiterin Nr. 1 und bin sehr zufrieden. Sie war sehr präzise, und freundlich. Der Salon ist sehr sauber und angenehm. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Marijana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Qualität der Nägel lässt leider zu wünschen übrig, hätte ich selber schöner und sauberer hinbekommen, komme auf jeden Fall nicht mehr!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen