Die Dame am Empfang hat mich nochmal nach meinet gewünschten Behandlung gefragt. Aber anscheinend nicht an die Mitarbeiterin weitergegeben. Die hat begonnen meine Nägel abzuschneiden obwohl ich eine Naturnagelverstärkung wollte. Sehr ärgerlich. Sie können alle sehr schlecht deutsch - das macht das ganze sehr schwierig.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Naturnagelverstärkung
Raphaela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
kreativ, herzlich, saubere Arbeit, top Ergebnis genau nach meinen Wünschen
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Verena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Milena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top service, sie machen wunderschöne Nägel und sind sehr schnell!!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
French nails bekommen, Mitarbeiter hat sehr genau gearbeitet und war freundlich, leider sprechen die Mitarbeiter sehr wenig deutsch deshalb werde ich mir in Zukunft Bilder raussuchen um den Mitarbeitern zu zeigen wie ich die Nägel haben möchte ! :)