Sehr nett und bemüht, der Shellac ist leider ein wenig ungleichmäßig aufgetragen ;(
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Ulli•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heyyy also war sehr zufrieden immer wieder sehr gerne👍
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Sanja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter konnte kein Wort Deutsch, daher war es schwer zu kommunizieren was ich genau wollte. Generell wurde der Shellac ungleichmäßig aufgetragen und die falsche Farbe verwendet.
Nicht zu empfehlen!