Mein Termin wurde abgesagt aufgrund fehlender Mitarbeiter und man konnte mir (sowie den anderen Kundinnen, die an dem Tag einen Termin hatten) nicjt mal eine SMS schicken!!! Und das obwohl der Mitarbeitermangel wohl schon 2 Tage bestand und die Situation absehbar war. Nie wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Snjezana•vor 9 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ganz schlecht gearbeitet ! Anstatt mir ein neues Tipp zu kleben auf 1 Nagel, hat sie es versucht aufzubauen mich dabei sogar leicht verletzt. Die Farbe hat sie nicht nur auf mein Nagel aufgetragen sondern auch auf meine Haut!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Julia•vor 9 Monaten
Salonantwort anzeigen
Man kommt immer wieder gerne hierher. Es sind alle sehr freundlich.
Mit der App bin ich auch sehr glücklich denn man kann die Termine gleich ausmachen und nicht immer am Telefon warten. Einfach toll!!!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadeschda•vor 9 Monaten
Alles war super musste leider 20 min warten
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Zeinab•vor 9 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ich hab die Behandlung Online gebucht und musste statt 41€ 51€ zahlen, da vor Ort andere Regeln gelten und andere Preise. Frech.