Die Pediküre war toll und fabelhaft. Die Nägel nach einem kleinen Missverständnis dann auch super!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Vera•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr angenehm und der Mitarbeiter war überaus bemüht und hat sehr ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Denise•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super.
Behandelt von Mitarbeiter 5•
PediküreAlle anzeigen
Lina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider mehrfach verletzt beim feilen, dass die Entfernung der altmodellage 15€ extra kostet und ein rosa klarlack als farbe zählt und auch 10€ extra kostet wurde mir leider auch nicht gesagt. Somit bin ich von 44€ ausgegangen und habe schlussendlich 70€ gezahlt.. ich habe nachgefragt aber keine Erklärung bekommen.