War fein 👍🏼 Sie gab sich viel Mühe, war schnell fertig und hat gepasst. Preis/Leistung ist ok.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Eda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal im Geschäft ...war etwas unsicher am anfang da ich anders gewohnt war von meine lang jährige fusspflegerin..aber ich muss sagen ich war positiv überrascht und ich hab gleich einen neuen Termin ausgemacht...
Die Mitarbeiterin war sehr nett und auch sehr vorsichtig und hat sehr schön gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat sehr gewissenhaft gearbeitet und war sehr schnell.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Christine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind schön geworden aber ich wurde nicht gefragt ob acryl oder gel… nageldesign allerdings nicht so schön also eher klassische sachen wünschen
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gellack wurde sehr ungenau aufgetragen, die gesamte Dienstleistung wurde gehetzt und es wurde dauernd auf eine andere Sprache geredet. Habe mich gar nicht wohl gefühlt