Kann nicht mit Gel arbeiten, eigene Nägelform nicht beachten, schiefe und dicke Nägel, French katastrophal gemalt
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hannah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles top gepasst.
Behandelt von Mitarbeiter 5•
PediküreAlle anzeigen
Christian Kastner•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wäre angebracht freundliche Mitarbeiter einzustellen und die auch noch dazu deutsch können. Pure Frechheit dort man bekommt nicht mal das Design was man sich wünscht und die verlangen trotzdem den vollen Preis
Behandelt von Mitarbeiter 2•
GelmodellageAlle anzeigen
aleksandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr nett und es wurde genau gearbeitet