Ich habe immer Gelnägel. War das erste Mal in diesem Salon, da in meinem Salon schon alles ausgebucht war. Leider wurde ich nicht gefragt und ich bekam Acryl. Es wurde gut gemacht, aber die Nägel sehen nicht natürlich aus.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ist jedes mal sehr schön!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lenimira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, jedoch längere Wartezeiten trotz Termin.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Kristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war gut wie immer! Zwar finde ich es sehr schade dass nicht alle Mitarbeiter deutsch oder zumindest englisch können!