Leider wurden mir EUR 5 mehr verrechnet da der Shellac entfernt wurde! Ich bin Stammkunde und davor gab es keinen Aufschlag! Hat mich geärgert und daher weiß ich nicht ob ich nochmal kommen werde!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Alexandra•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bekam French Nail Acryl , Technik kannte ich so noch nicht, Ergebnis war aber Spitze! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Romana•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unprofessionelles Team
Behandelt von Mitarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Sudenaz•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr. Schöne Nägel gemacht, sehr freundlich und es ist sauber und angenehm