Das Nagelstudio überzeugt mit freundlichem Service und sauberer Arbeit. Die Mitarbeiterinnen sind professionell und arbeiten präzise. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend. Termine werden pünktlich eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und komme
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Freue mich aufs nächste mal!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin 25 min Wartezeit. Maniküre mit Shellac war ganz gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Naturnagelverstärkung
Rachel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gutes und schnelles Personal, sind auf meine Wünsche eingegangen. Komme gerne wieder .