Ergebnis top, immer wieder gerne. War bis jetzt immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden, es wird schnell und gründlich gearbeitet. Die Mitarbeiterin ist sehr genau und die Nägel sehen sensationell aus und das auch noch nach Wochen. Love it !
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz Verspätung direkt dran gekommen! Sehr nett!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr bemüht, kein Vergleich zu Salon Holif in Mödling. Dort ist es klinisch sauber.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst und es wurde auf jeden meiner wünsche eingegangen