War von der Qualität die schlimmste Gel Auffüllung die ich je hatte. Die Dame war sehr nett aber leider nicht so kompetent und meine Nägel waren einfach nicht schön
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Dori•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Telefonnummer des Salons ist leider nicht erreichbar. Die sprachliche Barriere erschwert es den Dienstleister zu verstehen. Ansonsten war die Leistung (Maniküre & Pediküre) sehr gut. Es wird sehr sauber und schnell gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Slavica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiter sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Debora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war richtig entspannt – leise Musik, bequeme Stühle, angenehmer Duft. Ich hätte ewig bleiben können!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Liam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine bestimmte Vorstellung und sie haben es genauso umgesetzt
Behandelt von Mitarbeiter 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen