Ich lasse mir hier regelmäßig Gelnägel machen und bin mit dem Ergebnis immer super zufrieden! Das Team ist freundlich und man fühlt sich direkt willkommen. :)
Behandelt von Mitarbeiter 3
Carola Bruhn•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
5 * super Arbeit 👍
Behandelt von Mitarbeiter 3
Julie Mittermaier•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal - schönes Ergebnis. Ich bin immer rundum zufrieden. Danke
Behandelt von Mitarbeiter 1
Katarina Lichtwark•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei euch und ich bin so begeistert.Seit 15 Jahren habe ich meine Nägel nicht mehr machen lassen....Was soll ich sagen.Sie sind wunderschön geworden. Genau wie ich sie haben wollte. So weiblich und dezent (Ombre), Danke dafür*
Behandelt von Mitarbeiter 2
Vanessa Schlechter•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Super freundliches Team! Nächstes mal wieder!