Iconic Nails & Beauty Bewertungen

Schweglerstraße 20, 1150 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
600 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super arbeit
Der Mitarbeiter war genervt und wollte nicht auf meine Wünsche eingehen. Als ich meinte ich möchte baby Pinkes French gab er mir Knall pink worauf ich fragte ob er nicht etwas helleres habe und er meinte nein. Für mich war das nicht verständlich, dass es einer der beliebtesten Farben nicht gab obwohl hinter ihm eine riesen Auswahl an Farben war. Dazu hab ich ihn gebeten meine Nägel gerade zu feilen, dies tat er schlampig. Die Preise können sich teilweise nicht einmal rechtfertigen. Uvm.
Gehe seit mittlerweile einem Jahr hin, bin sehr begeistert von den Ergebnissen jedes Mal
Die Filiale im 15ten ist super da ich dort meine fixe Nageldesignerin gefunden habe - love it 🫶🏻❤️
Super nett und freundlich.