komme schon sehr lange hier hin und bin jedes Mal zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 3
Sunny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut
Behandelt von Mitabeiter 4
L.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Okay für den Preis und sehr gute Behandlung, leider finde ich die Materialien nicht so gut. Keine Woche her und ich habe schon a die Finger Kratzer und und die Farbe a die Spitzen fehlt ab.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Ioanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Angestellte, Sauberkeit aber unterirdisch
Behandelt von Mitarbeiter 1
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswertes Studio mit guten Preisen & Service.