Nägel sind wunderschön geworden. Form alles passt perfekt
Behandelt von Mitarbeiter 1
Emilia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind super schön geworden, aber am Ende viel zu viel verrechnet und der Preis ist auch nicht transparent verstehe nicht für was ich fast 70€ gezahlt habe ..
Behandelt von Mitarbeiter 3
Aida•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war top,
Behandelt von Mitarbeiter 3
Amelie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Acryl Aufbau ging schnell. Design ist super geworden
Behandelt von Mitarbeiter 3
kk•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf da haben die andere preis aber wenn wir dort sind die haben uns eine andere preis liste gegeben!! Und Sauberkeit ist auch nicht da! Die Grüßen nichtmal