Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett und arbeiten professionell und sauber.
Bestes Nagelstudio. ❤️
Behandelt von Mitarbeiter 3
Tony•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich im Studio sehr wohl. Man wird von allen Mitarbeiterinnen herzlichst begrüßt. Preisleistundsverhältnis stimmt. Die Wünsche und die Bedürfnisse werden wahrgenommen und umgesetzt.
Behandelt von Mitarbeiter 3
Charlie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War versehentlich eine halbe Stunde zu früh wurde aber trotzdem sofort von einer freien Mitarbeiterin betreut. Auch spontan eine Pediküre war an diesem Tag möglich 👍
Ihr seit alle super
Behandelt von Mitarbeiter 3
Renatte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Sympathisch, unkompliziert.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Mitarbeiterinnen. Schönes Ambiente. Sauber und gepflegt.