Schönes Laden, nette Person , super Leistung ... sehr empfehlenswert 😊
Behandelt von Mitarbeiter 2
Cathy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte heute Auffüllen Acryl und danach Pedicure - super gemacht!
Behandelt von Mitarbeiter 2
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter kleiner Salon mit freundlichem Personal das sauber und genau arbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Sarah D.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hygiene und Service sind Top
Ergebniss schöne gepflegte Nägel ob Natur oder Gel.
Behandelt von Mitarbeiter 3
Phillis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich toller Serivce. So liebes Personal und schönes Studio. Eine sehr grosse Auswahl an Farben, Variationen und Designs. Top Qualität! Würde nie wieder irgendwo anders gehen. Definitiv best in Town!