Nicht mehr so chaotisch wie früher, kam pünktlich zu meinem vereinbarten Termin dran. Werde wieder öfters kommen 😊
Behandelt von Mitarbeiter 2
Mira•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 2
Arina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Schnell und gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Marina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great place to do manicure and pedicure. All the girls working there are amazing and they are all super friendly. The quality of their job is very good. I can highly recommend this place.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Felicia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal perfekte und saubere Arbeit!! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.👌🏻