Passt eigentlich alles. Mitarbeiter sind etwas unfreundlich aber Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Bin immer zufrieden. Termine sind sehr flexibel das finde ich toll!
Behandelt von Mitarbeiter 1
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle & tolle Maniküre mit Shellack.
Leider ist der Salon nicht ganz sauber deswegen ein bisschen Abzug