Einfach schlecht!!! Nach einer Woche sind mir 3 Nägel abgebrochen. Unfreundlich und reden durchgehend chinesisch.
Nie wieder!!!!
Behandelt von Mitarbieter 2•
GelmodellageAlle anzeigen
Sehija•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat gut gepasst
Behandelt von Antonia•Entfernung des Nageldesigns
Margit•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mehrmals mit Termin dort und musste jedes Mal 20–30 Minuten warten – das geht einfach nicht. Gerade in Zeiten wie diesen sollte man Termine besser einhalten. Beim letzten Mal bin ich nach 25 Minuten ohne Behandlung gegangen. Nie wieder. Die Arbeit war auch nicht besonders gut, der Preis eher hoch – bin nur wegen der Nähe trotzdem ab und zu hingegangen.
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Azra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diese Behandlung hatte nichts mit einer professionellen Fußpflege zu tun!
Behandelt von Antonia•Pediküre
Unbekannt•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hornhaut wurde bei der Pediküre nicht entfernt und es wäre toll gewesen wenn man sich unterhalten könnte aber alle sprechen nicht so gut deutsch .