Nur mit Hobel etwas über die Haut gehobelt - das hätte ich auch gekonnt (was ich überhaupt nicht mag). Personal wirkt genervt und ich fühlte mich sehr unwillkommen. Und leider war die Kommunikation sehr schwierig. Zusätzlich war die Behandlung vor Ort 3.- teurer. Warum, konnte ich aufgrund der sprachlichen Barriere nicht ausmachen...
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Pediküre
Simone•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es werden zu viele Termine vergeben daher ist die Wartezeit oft eine Stunde trotz gebuchten Termin
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Doris•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam sofort ohne Wartezeit dran (hatte eine Termin aber bei Dienstleistungen weiß man nie) Der Mitarbeiter wirkte erfahren und freundlich. Es war das erste Mal für mich sichtbar , dass neues und desinfizierte Arbeitsmaterialien verwendet wurden ( das ist sehr positiv aufgefallen!) Die Fußpflege selbst hat 30 Minuten gedauert und ich war mit der gesamten Leistung zufrieden (:
Behandelt von Mitarbieter 2•Pediküre
Sabrina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst, sehe freundliches Personal und das Studio modern
Behandelt von Mitarbieter 1•Maniküre
Manuela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, ich würd es aber gut finden, wenn der Arbeitsplatz und die UV Lampen nach jedem Kundin gereinigt werden.