Sehr bemühte Mitarbeitern, genau und sauber gearbeitet!
Behandelt von Antonia•Pediküre
Sascha•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wartezeiten sind leider meist länger (unbedingt mehr Zeit einplanen als angegeben!!!). Die Zehennägel wurden sehr schön lackiert und auch gut vorbereitet. Die Pediküre an sich war okay.
Behandelt von Mitarbieter 1•Pediküre
Astrid•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Nägel viel zu dick und und teilweise nicht schön gefeilt. Acryl rinnt ins Nagelbett. Nagelhaut wurde nicht entfernt.