Ich bin sehr zufrieden bin schon seit einigen Monaten Kunde
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Erika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Antonia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind nett und ich bin zufrieden. Ich habe nicht lange gewartet, bin sofort dran.
Behandelt von Mitarbieter 2•
Nagel DesignAlle anzeigen
Lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Ich liebe mein French Nails.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Lysa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin eine Wartezeit von 1 Stunde bis ich überhaupt mal drangekommen bin. Dann viermaliger Platzwechsel. Ich war über 2 Stunden dort und meine Nägel waren gerade mal halbfertig. Ich habe dann abgebrochen und gebeten, nur noch Glanzlack auf meine halbfertigen Nägel zu geben, da ich für mein eigentlich gewünschtes Muster keine Zeit mehr hatte. Deutsch wird auch so gut wie gar nicht gesprochen. Absolut enttäuschend leider!