Ich habe mir ein Termin für 10.30 Uhr ausgemacht. Habe noch mehrmals geschrieben, dass ich diesen bei Antonia wünsche, da ich vor 4 Wochen schon mal bei ihr war. Ich wurde gegen 10:45 Uhr dann drangenommen, die Mitarbeiterin wurde dann aber nach dem Abpfeilen plötzlich gewechselt, und mir wurde gesagt, sie ist nur für die Pediküre zuständig. Insgesamt hat mein Termin über 2 Stunden lang gedauert, statt Babyboomer bekam ich nur French, da die Mitarbeiterin keine Erfahrung mit Babyboomer hatte.
Behandelt von Antonia•Nägel auffüllen
Patricia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Imner gute und schöne nägeln
Nägel auffüllen
Alibegic•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin ausgemacht- Keine Wartezeit- top Ergebnis - nette Beratung und Betreuung..ich komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbieter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Monika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Tina und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden