Wem es nicht stört, dass eine Sprachbarriere zwischen manchen Mitarbeitern und Kunden besteht, der ist hier gut aufgehoben. Dienstleistungen sind zufriedenstellend.
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Diana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
schön geworden. Nägel halten lange. Acryl bricht oder löst sich nicht.
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Maria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man muss Glück haben, damit man zum richtigen Mitarbeiter kommt. Dann ist alles top!