Sehr gute Arbeit. Kompetentes und freundliches Personal.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt !
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Janine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gearbeitet. Empfehlenswert.
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
JB•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Mai Kundin in diesem Salon und lasse mir regelmäßig alle drei Wochen die Nägel machen. Leider werde ich diesen Salon nicht mehr besuchen.
Trotz eines vereinbarten Termins musste ich 50 Minuten warten, was sehr enttäuschend war. Zusätzlich sind meine Nägel schlecht gemacht – der Lack ist regelrecht aufgequollen, vermutlich war er alt oder wurde nicht richtig ausgehärtet.
Sehr schade, denn bisher war ich zufrieden. Jetzt muss ich mir leider einen neuen Salon suchen.
Behandelt von Antonia•Nägel auffüllen
Daria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden und das Endergebnis kann sich sehen lassen.