Iconic Nails Donauzentrum

4,1
1436 Bewertungen
Wagramer Str. 94, 1220 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
1436 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wahnsinn,ich komme dort und habe mehr bezahlt . Bitte beachte before du buchst. Die Chefin dort is unfreundlich und rasistisch! Nie wieder
Ganz schlecht. Hab dem Salon und der Nageldesignerin jetzt die 3te chance gegeben… wollte shellac, habe bucklige 4 schichten bekommen, 4von 9 finger haben bei der maniküre geblutet. Ich hatte nicht mal die chance nach verbesserungswünschen zu fragen, da 2 kollegen neben der designerin gestanden sind und schon 2 mal gefragt haben ob sie fertig sei. Es wären aber dennoch 20min bis zur sperrstunde.
Sehr freundliches Personal aber keine deutsch Kenntnisse konnten auf meine Wünsche nicht eingehen schade
Meine Füße waren danach verwundet. Es hat zwar gewirkt, als ob sie gründlich gearbeitet hat, allerdings hat sie bei einigen Stellen zu viel entfernt und bei anderen nicht genug.
sehr schöne nägel, super gearbeitet und sehr angenehm
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell5

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell20
Talentiert16
Gründlich12
Herzlich11

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

Iconic Nails Donauzentrum
Wagramer Str. 94, 1220 Wien, Österreich

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Iconic Nails Donauzentrum im schönen Wien im 15. Bezirk. Kosmetische Hand & Fußpflege, verschiedene Nagelmodellagen oder Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Direkt um die Ecke vom Salon befindet sich die Bushaltestelle Siebeckstraße.

Das Team:

Die erfahrenen Nageldesigner und Beautyprofis sind ein eingespieltes Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird Deutsch, Englisch und Chinesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, cool, angenehm.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre, Wimpernverlängerungen, Nagelmodellagen.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe