Iconic Nails & Tea

4,3
1245 Bewertungen
Columbuspl. 7/Top E-9, 1100 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
1245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Teuer aber in ordnung. Würde nicht empfehlen hinzugehen wenn man was schwierigeres machen will.
War gut. Mitarbeiter nett aber verstehen nicht immer was man will. Ging aber alles schnell. Preise naja geht so.
War nicht bei der gebuchten Mitarbeiterin! Der Herr meinte es ist nicht möglich kurze almondförmigen Nägel machen, habe ich noch nie gehört. Kaum ein Wort Deutsch oder englisch verstanden bis auf den Herren beim Empfang. Hygiene Katastrophe! Konnte mir die Nägel danach abfeilen weil das Ergebnis so schlecht war, viel zu unförmig dicke Nägel!!! Hätte ich nicht im Voraus bezahlt hätte ich garnicht bezahlt.
Die Nägel wurden sehr schön gemacht. Wäre nett wenn man Kund:innen auch unaufgefordert ein Wasser oder so anbietet. Was mich auch etwas stört ist, dass die Mitarbeiter:innen untereinander in einer anderen Sprache reden. Ist etwas unangenehm.
schnell und sehr gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Freundlich9
Professionell6
Talentiert6
Kompetent6

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Talentiert6
Professionell5
Herzlich5
Sympathisch5

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell5
Herzlich5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mani sagen

Außergewöhnlich8
Geschult7
Freundlich6
Talentiert6

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Freundlich7
Professionell5

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Rücksichtsvoll8
Freundlich6
Gründlich6
Sympathisch5

Saloninfo

Iconic Nails & Tea
Columbuspl. 7/Top E-9, 1100 Wien, Österreich

Umwerfende Nageldesigns und umfangreiche Nagelpflege bekommst du bei Iconic Nails & Tea in Wien, 10. Bezirk schnell zu erreichen mit den Öffis. Eine Maniküre mit Shellac, eine Nagelmodellage mit Gel im French Style oder doch lieber traumhafte Wimpern? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bim-Haltestelle Columbusplatz befindet sich nur wenige Schritte vom Salon entfernt.

Das Team: Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Hier wird Deutsch, Englisch, Slowakisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Dynamisch, einladend, sauber. Expertise: Moderne Nageldesigns, Wimpernverlängerung. Extras: Musik vorhanden und kombiniert mit einem Bubble Tea Laden.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe