Große Sperlgasse 36, Leopoldstadt, Wien, 1020

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,9
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The best nails studio in town!💯
Ich freue mich sehr wieder Ilona zu sehen. Beste Maniküre von beste Ilona alle Zeiten!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ilona
Nagel und Wimpernstylistin

Info

Mein Name ist Ilona, ​​ich bin die Gründerin des Nagelstudios Ilona'sNailKultur. ⠀ Ich bin zertifizierter Nageldesignerin. ⠀ Mein Weg auf dem Gebiet der Schönheit begann in den fernen 90ern. Ich bin von Beruf Buchhalterin. Aber ich hatte immer die Leidenschaft für Nageldesign. Und ich wollte lernen, wie man es professionell macht. Deshalb habe ich mich für Kurse angemeldet und bin zwischen den Hauptstudien zu Nageldesign Kurse gelaufen. Ich habe es damals als Hobby gesehen. Da war der Grundstein für meine zukünftige Beruf gelegt, zunächst Grundkurse und dann Kurse für die Fortgeschrittene. ⠀ Dann nahm mich eine gute Freundin auf in ihren Studio und meldete mich geringfügig an. Dann fing ich an, meinen Beruf und mein Hobby zu verbinden. ⠀ Ich bin 2000 nach Wien gezogen, habe geheiratet, Kinder bekommen und 17 Jahre lang mein Hobby vergessen. ⠀ Während dieser Zeit habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet, bis mir klar wurde, dass Kinder erwachsen werden, die Zeit knapp wird und dieser Beruf mir keine Freude mehr bereitet. ⠀ So erinnerte ich mich, dass ich früher gerne Nägel machte. ⠀ Ich habe wieder trainiert und einen Job in einem Studio bekommen. Nachdem ich ein Jahr dort gearbeitet hatte, wurde mir klar, dass ich mehr wollte, und so beschlossen mein Mann und ich, ein Studio zu eröffnen, in dem ich all meine Träume verwirklichen würde. ⠀ Und so kamm ich zu mein Studio wo Hobby und Leidenschaft zusammen trafen!

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Ilona's Nail Kultur
Große Sperlgasse 36
1020 Leopoldstadt, Wien

Bei Ilona's Nail Kultur in Leopoldstadt, Wien bekommst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und tollen Farben!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation Taborstraße ist nur 2 Minuten entfernt.

Das Team:

Die Inhaberin Ilona ist ein Nagelprofi mit viel Erfahrung und Talent.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, herzliche, professionell.
  • Expertise: Maniküre.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: sehr zentrale Lage in Wien.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe