Ilona's Nail Kultur

Große Sperlgasse 36, Leopoldstadt, Wien, 1020

Leider ist Ilona's Nail Kultur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beyliz

561 reviews
Gonzagagasse 20, 1010 Wien, 1. Bezirk

MaiSpa

218 reviews
Franz-Josefs-Kai 57, 1010 Wien, 1. Bezirk

Thu Nails

99 reviews
Glockengasse 14, 1020 Wien, 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe wunderschöne Gelnägel (Katzenaugen) bekommen. Ilona ist sehr freundlich und obwohl ich das 1. Mal da war, haben wir gleich entspannt miteinander geplaudert. Das Geschäft ist sauber und liebevoll dekoriert - und ganz wichtig: Ilona hält sich verantwortungsbewusst an alle Coronamaßnahmen. Ich komme in spätestens 4 Wochen wieder :)
The best nails studio in town!💯
Ich freue mich sehr wieder Ilona zu sehen. Beste Maniküre von beste Ilona alle Zeiten!
Bin sehr zufrieden. Macht ihre Arbeit sehr genau viele Auswahl an Farben. Meine Hände schauen immer top aus.
Einfach Tadellos! Ich plane schon nexte Besuch!👍🤩
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ilona's Nail Kultur
Große Sperlgasse 36
1020 Leopoldstadt, Wien

Bei Ilona's Nail Kultur in Leopoldstadt, Wien bekommst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und tollen Farben!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstation Taborstraße ist nur 2 Minuten entfernt.

Das Team:

Die Inhaberin Ilona ist ein Nagelprofi mit viel Erfahrung und Talent.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, herzliche, professionell.
  • Expertise: Maniküre.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: sehr zentrale Lage in Wien.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen