ImPerial Schönheitssalon Bewertungen

Grazbachgasse 49, 8010 Graz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wurde kurz vor dem Termin kontaktiert, ich solle um eine halbe h später kommen. Danach wurde mein Termin nochmals um 15 nach verschoben. Dort wartete ich ebenso nochmals 15 min. Der Nageltisch war dreckig, die Dame sehr uninteressiert. Keine Entschuldigung für das Verschieben. Nächstes mal bin ich wieder woanders.
Salonantwort anzeigen
Leider sieht man einen merklichen Knick in den Wimpern und das soll natürlich nicht sein. Ich habe zwar nicht so lange Wimpern, weswegen ich das ja auch mache, aber es gab schon deutlich schönere Liftingergebnisse, zumal einige Härchen sich nach dem Lifting nun total überlappen und sie auch durch Mascara kaum zu trennen sind... Echt schade einfach
Weil "mein" Nagelstudio keinen spontanen Termin hatte, bin ich hierher - war ok und für den Notfall in Ordnung.
Ich habe im Salon die Wimpern verlängern lassen. Sie waren großartig!