Individual Beauty - Wien Bewertungen

Neuwaldegger Straße 2 , 1170 Wien, 17. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlungen, tolle Produkte, nette Kosmetikerin
Es war unglaublich toll!!! Sausan war fürsorglich, sehr aufmerksam und perfekt professionell!! Ich war das erste Mal da und werde definitiv wieder kommen!! 👍🏾😍
Wir fühle mich immer sehr wohl und willkommen! Die Behandlungen werden sehr professionell durchgeführt.Meine Haut sieht viel frischer und ausgeglichener aus seit ich regelmäßig zur Behandlung mit Physiodermie gehe.
Die Produkte sind unglaublich gut und die Behandlung ist super angenehm. Komme gerne wieder!
Ein ausgesprochen professionelles Team. Sehr empfehlenswert.