Infinity Nails - Johannesgasse

Johannesgasse 14, 1010 Wien, 1.Bezirk
4,2
53 Bewertungen
Johannesgasse 14, 1010 Wien, 1.Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
53 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
super service, sauber, man gibt sich echt mühe und die nägel shellac halten wochenlang.
Anonym
vor 2 Tagen
Der Name ist hier Programm. In 13 Minuten war mein Shellack auch schon unten. Leider nicht besonders gründlich und mein Naturnagel ist nun uneben. Zudem wurde der Nageltisch in einen ohnehin sehr kleinen Friseursalon gequetscht. Es war voll und laut. Das Ambiente nicht unbedingt zum Wohlfühlen gemacht. Die Dame war höflich aber für eine Unterhaltung war keine Zeit. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten - so hätte ich mir den Shellack allerdings auch selbst abfeilen können.
Anonym
vor 6 Tagen
Elitza
vor 11 Tagen
Mit dem Endergebnis und der Preis Leistung war ich letzten Ende zufrieden jedoch störte mich das anbiente sehr. Es wurde kaum mit mir gesprochen und ich saß während der Behandlung an einer zugigen tür
Anonym
vor 17 Tagen
Das Studio ist in einem Friseursalon und war für mich anfangs ein bisschen schwer zu finden, die Maniküre war okay, aber der Lack hält schon seit 3 Wochen unglaublich gut! So lange hat er noch nie gehalten! Ich bin wirklich begeistert!
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Infinity Nails - Johannesgasse
Johannesgasse 14
1010 Wien, 1.Bezirk

Lang und außergewöhnlich dramatisch oder lieber kurz und frech? Im Wiener Nagelstudio Infinity Nails, direkt in der Johannesgasse des 1. Bezirks, werden dem Nagel-Look keine Grenzen gesetzt. Wer seine Hände schätzt und sie professionell gepflegt und gestylt haben möchte, der ist hier am richtigen Ort. Buche den passenden Wunschtermin einfach online über Treatwell und schenke deinen Händen ein rundum schönes Gefühl!

Eingemietet im Haarstudio-Wien hat Inhaberin Judit Dobos einen kleinen aber feinen Raum geschaffen, in dem sie die Nägel und Hände der Wiener professionell auf Vordermann bringt. Dafür zählt sie auf eine große Auswahl an Farben, Formen und Stilrichtungen für eine einmalige Auswahl des individuellen Traum-Looks der Nägel. Ob in weichen Nudetönen, in elegantem French-Look oder mit bunten Eyecatchern – Judit hat ein geschultes Auge fürs Detail und setzt die fantasievollen Wünsche ihrer Kunden aus Leidenschaft in die Tat um.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe