INside hair & more

3,2
35 Bewertungen
Bankgasse 8, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 11:00 - 15:00

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,2
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin fiel aus, da das Studio nicht auf die Treatwell Buchung geachtet hat
Sehr penetrant von Eigentümerin gebeten worden auf Treatwell zu stornieren damit keine 45% Abgaben an Treatwell zu zahlen sind. Dauer doppelt so lange wie auf Treatwell bei Buchung angegeben. Mangelnde hygienische Bedingungen (Utensilien wurden nicht Desinfiziert bevor sie für den nächsten Kunden verwendet wurden).
Ich hatte eine Pediküre und einen Haarschnitt gebucht und im Voraus bezahlt, der Haarschnitt konnte nicht gemacht werden, da doch keine Frisörin Zeit hatte, der Termin wurde vom Salon aber nicht storniert, sodass ich jetzt mit Treatwell um eine Rücküberweisung kämpfen muss. Die Pediküre war leider auch nicht besonders angenehm, da der Stuhl kaputt war, ich würde den Termin daher auch nicht nachholen wollen. Absolute Warnung vor diesem Salon - Leistung und Kundenservice absolut enttäuschend!
Sehr präzise Maniküre.
Toll
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

VF
Viktorija
Stylist
3.4
5 Bewertungen

Services

Friseur
A
Alina
2.5
12 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

INside hair & more
Bankgasse 8
1010 Wien, 1. Bezirk

Direkt im 1. Bezirk steht dieser exklusive Friseursalon INside hair & more in der Bankgasse für die Wiener bereit. Was hier an Beauty und Style geboten wird, geht weit übers Haar hinaus und lässt sich am besten selbst erleben. Wer mag, kann sich seinen individuell passenden Termin ganz einfach online über Trewatwell sichern.

Direkt gegenüber des Burgtheaters, in Top Lage und per Bahn, Bus oder zu Fuß super zu erreichen, erwartet einen hier dieser hochwertige Salon inmitten des Zentrums der Stadt, der auf exklusive Schönheit ausgerichtet ist. Gepflegte Hände, schöne Füße, einen wunderschönen Augenaufschlag und das passende Make-Up findet man hier neben den vielen Services rund ums Haar. Inhaberin Viktoria legt sehr viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Kunden, wodurch viele Stammkunden diesen Salon hoch loben und schätzen. Dabei sind Haarbehandlungen mit Botox oder Keratin neben Färbetechniken wie Shatush oder Balayage ein Meilenstein für gesundes und gut aussehendes Haar. Der Salon selbst ist räumlich super aufgeteilt, sodass man ungestört jede Behandlung genießen kann. Dabei werden nur hochwertige Produkte von Herstellern wie DAVINES, Philip Martins, Nika und Evo2 Gellack verwendet.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe