INside hair & more

Bankgasse 8, 1010 Wien, 1. Bezirk
4,1
21 Bewertungen
Bankgasse 8, 1010 Wien, 1. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gute, saubere Arbeit mit dem Ergebnis zufrieden. Für den Preis umfangreichere Behandlung und "Verwöhnen" erwartet.
Anonym
vor 5 Tagen
Freundliche Erfahrung, Kundenservice und -retainment verbesserungswürdig, Preis/Leistung am oberen Ende
Elisabeth Schopf
vor 22 Tagen
Sergey
vor einem Monat
Friederike
vor einem Monat
Leider hatte die Mitarbeiterin meines Erachtens nach nicht genug Kentnisse in den Bereichen Maniküre & Pediküre. Sie war zwar ein sehr nettes und zuvorkommendes Mädchen, welches sich sehr bemüht hat, nur eben hat es ihr an fachlicher Kompetenz gefehlt und ich leider dadurch sehr unzufrieden mit meinen Behandlungen war. Vorallem da die Preise des Geschäftes im höherklassigem Bereich angesiedelt sind, habe ich mir eine anstandslose perfekte Maniküre/Pediküre erwartet. Ich könnte jetzt alle Details die nicht in Ordnung waren genauer beschreiben, jedoch will ich über diesen misslungenen und sehr enttäuschenden Termin keine weitere Sekunde mehr nachdenken. Sehr schade! Habe jedoch vor Ort nicht reklamiert da ich danach einen wichtigen Termin hatte, die Behandlungen statt wie angegeben 1.45 Stunden 2.45 Stunden gedauert hat und noch immer nicht fertig gewesen wäre hätte ich mir nicht den Nagellack auf den Fußnägeln wieder runtergeben lassen und ich somit sehr in Eile war und keine Zeit für ein ausführliches Reklamationgespräch mehr hatte. Die Mitarbeiterin kann meiner Meinung nach nichts dafür, sondern ganz allein die GeschäftsführerInnen, die für die Ausbildung ihrer Mitarbeiter Verantwortung tragen.
Julia
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

INside hair & more
Bankgasse 8
1010 Wien, 1. Bezirk

Direkt im 1. Bezirk steht dieser exklusive Friseursalon INside hair & more in der Bankgasse für die Wiener bereit. Was hier an Beauty und Style geboten wird, geht weit übers Haar hinaus und lässt sich am besten selbst erleben. Wer mag, kann sich seinen individuell passenden Termin ganz einfach online über Trewatwell sichern.

Direkt gegenüber des Burgtheaters, in Top Lage und per Bahn, Bus oder zu Fuß super zu erreichen, erwartet einen hier dieser hochwertige Salon inmitten des Zentrums der Stadt, der auf exklusive Schönheit ausgerichtet ist. Gepflegte Hände, schöne Füße, einen wunderschönen Augenaufschlag und das passende Make-Up findet man hier neben den vielen Services rund ums Haar. Inhaberin Viktoria legt sehr viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Kunden, wodurch viele Stammkunden diesen Salon hoch loben und schätzen. Dabei sind Haarbehandlungen mit Botox oder Keratin neben Färbetechniken wie Shatush oder Balayage ein Meilenstein für gesundes und gut aussehendes Haar. Der Salon selbst ist räumlich super aufgeteilt, sodass man ungestört jede Behandlung genießen kann. Dabei werden nur hochwertige Produkte von Herstellern wie DAVINES, Philip Martins, Nika und Evo2 Gellack verwendet.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe