Institut Zeiler

4,9
82 Bewertungen
Schäffergasse 1, 1040 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetent, professionell, sehr angenehmes Ambiente. Hab mich gleich wohl gefühlt und auch meine Füße sagen danke.
Salonantwort anzeigen
Super
Sehr professionelles und ansprechendes Studio mit Top-Mitarbeitern und Fußpflege! Wärmstens zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
überraschender und ungwohnter, aber sehr positiver raum- eindruck durch schön behandeltes ziegelgewölbe, ungwohnt im hochparterre,- etwas irritierend beim eintritt, was sich wohl am gang im hinteren teil abspielt,bewacht von der etwas streng wirkenden empfgangsdame angenehms helles weiß, vielleicht ergänzt durch kräftiger-farbiges in der kabine hatte ich probleme, meinen mant und m,einen rucksack sowie meine krücken zu platzieren. es war mein erster besuch, aber ich komme sicher wieder
Super
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Massage

Saloninfo

Institut Zeiler
Schäffergasse 1, 1040 Wien, Österreich

Bei Institut Zeiler in Wien, Bezirk 4, wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, gepflegten Nägeln und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Von Harzen über erfrischende Gesichtsbehandlungen bis hin zu entspannenden Pediküren bietet dir das Expertenteam alles, um deine Schönheit rundum zu unterstreichen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons findest du die Tram- und Bushaltestelle Paulanergasse.

Das Team:

Das Team besteht aus ausgebildeten Kosmetikerinnen, die sich regelmäßig weiterbilden und dadurch genau wissen, welche Behandlung zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, einladend, elegant.
  • Expertise: Apparative und klassische Kosmetik, Haarentfernung, Maniküre und Pediküre, Massage.
  • Produkte und Produktmarken: Maria Galland.
  • Extras: Zentral gelegen, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe