Wie immer TOP - komme immer wieder gerne - Frisur ist perfekt geworden!
Gestylt von Andrea•Haarschnitt für Jungen
Michaela•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer begeistert. Ein großartiges Team, in dem jede und jeder individuelle Beiträge zum hervorragenden Gelingen beiträgt. Leon weiß genau was er tut, berät hervorragend, geht auf individuelle Wünsche ein und gibt Raum für Neues. Mich hat er absolut abgeholt und glücklich wieder entlassen. Wieder einmal ein absolutes Top-Erlebnis!