alles war sehr gut, die Dame beim Haarewaschen könnte genauer sein bzw. die Pflege länger einwirken lassen, das war eher stressig und schnell
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles zusatzsercice: getränkeauswahl...Aromatherapie...Massagestuhl beim Haarewaschen...Kopfhautanalyse für richtige Produktwahl...super
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden. Kam ohne Wartezeit pünktlich dran. Man bekommt eine typgerechte Beratung und Tipps für zu Hause. Auch die Kopfmassage war sehr entspannend. Ich komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Franz•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr bemüht auf die laienhafte Wünschen einzugehen, sehr freundlich