Gehe immer wieder gerne in diesen Salon. Max ist ein Virtuose mit Schere und Rasierer, generell wirken auch die restlichen MitarbeiterInnen sehr kompetent. Man wird immer nett behandelt, neben den gemütlichen Massagestühlen beim Haare waschen gibts auch Kaffee und/oder Wasser wenn man will.
Es wird auf den Kunden und seine Wünsche eingegangen, und diese bestmöglich umgesetzt - auch beraten wird man hervorragend.
Zuletzt erwischt ich mich tatsächlich dabei, den Laden grinsend zu verlassen. TOP!
Herrenhaarschnitt
Robert•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt 👌🏼
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man ist sehr gut aufgehoben
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren bei Katrin.
Sorgen macht es mir nur wenn sie Urlaub hat. 😜