Freundlich , kompetent sehr angenehme Atmosphäre! Demnächst komme ich wieder 👍
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sigrid•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Man fühlt sich einfach wohl
Herrenhaarschnitt
Werner•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Optimal
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster Besuch bei Intercoiffure Unistyle (Christine) und ich bin restlos begeistert. Service, Beratung, Schnitt, Ambiente... Das Rundumpaket stimmt einfach. Wegen meinen Naturlocken war ich bestimmt keine einfache Kundin, aber ich war rundum glücklich und zufrieden. Vielen herzlichen Dank!!!