Was soll ich hier schreiben, außer, dass ich mit der Leistung sehr zufrieden war und diese Firma sehr empfehlen kann.
Gestylt von Vanessa/Stylist•Herrenhaarschnitt
Klaus Wendling•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette, professionelle Haarstylistin und Team in coolem Studio.
Gestylt von Vanessa/Stylist•Herrenhaarschnitt
Georg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Vanessa/Stylist•Damenhaarschnitt
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Service, perfektes Frisur, wie ich gewünscht hatte!
Gestylt von Denise/Stylist•Styling & Föhnen
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nummer 1 in Kitzbühel
Marco der Chef immer freundlich und bemüht um den passenden Termin
Denise sehr kompetent umd außergöhnlich freundlich - hat immer einen Tipp was man hier machen kann oder soll