Gestylt von Denise/Stylist•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Eva maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Denise ist spitze und mega lieb!🥰 Sehr Kompetent und weiß genau was sie macht! Beratung Top! Jeder Schritt wird erwähnt, dass Endergebnis ist genauso wie man es sich vorgestellt hat! Danke Denise! Jederzeit wieder 🥰
Gestylt von Denise/Stylist•Damen - Balayage
Joy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal für einen Kurzhaarschnitt bei Angelika. Ich bin wieder sehr zufrieden. Angelika hat mich kompetent beraten und war sehr freundlich und sympathisch während des Termins. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Angelika/Stylist•Damenhaarschnitt
Maja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer einen Besuch wert!
Marco und Gesamte Team ist ein Traum!
Gestylt von Marco Macheiner•Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig einen Termin bekommen
Hier passt alles
Kompetent
Freundlich
Preis - Leistung