Baiba hat meine Haare sehr gut geschnitten und auch sehr gut mit den Haarfön gearbeitet. Es war sehr professionell angenehm und ich spürte nicht die Hitze des Gerätes beim frisieren auf meinen Kopf. Sie hat eine neue Kundin gewonnen!
Gestylt von Baiba•Damen - Ansatzfarbe
Nadia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ansatz färben, Strähnen, schneiden und föhnen.
Gestylt von Baiba•Damen - Ansatzfarbe
Edit•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
1a Service
Gestylt von Denise/Stylist•Kinderhaarschnitt
Karl•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
als einheimischer eine pflicht, ich finde den flair ganz besonders. immer wieder gerne….