Ich kann den Salon sehr empfehlen. Ich suche seit einiger Zeit hier im Raum Kitzbühel einen Friseur, der auch wirklich gut ist. Nun habe ich einen gefunden.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer ein perfekter Friseurbesuch
Gestylt von Marco Macheiner•Damenhaarschnitt
Sabina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
.
Gestylt von Denise/Stylist•Herrenhaarschnitt
WS•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie immer!!!!
Gestylt von Vanessa/Stylist•Herrenhaarschnitt
robert schalko•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super freundlich, tiptop styling and den besten Cappuccino obendrauf.