Sehr freundlich, familiär und kompetent. Man versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr gutes und angenehmes Betriebsklima zwischen Chef und Personal.
Gestylt von Vanessa/Stylist•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist toll dass man online buchen kann und sigar bezahlen. Die Leute sind freundlich und aufmerksam
Gestylt von Marco Macheiner•Styling & Föhnen
Doris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, fühle mich jedes Mal sehr wohl und werde immer freundlich bedient und perfekt gestylt. Vanessa ist top und hat meinen "Haarwurzel" bestens im Griff.
Gestylt von Vanessa/Stylist•Herrenhaarschnitt
Peter Höbarth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
waschen,schneiden, föhnen
Gestylt von Denise/Stylist•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur zu Friseur Walter in Kitzbühel!
Für mich wahres und ehrliches Handwerk !
Fühle mich sehr wohl und alle Mitarbeiter/innen sind super freundlich und aufmerksam!
Gestylt von Marco Macheiner•Damen - Strähnen ganzer Kopf