Ich bin immer noch begeistert. Angelika hat mich mit ihrer Erfahrung und ihrer unglaublich fürsorglichen Art voll und ganz abgeholt. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
Gestylt von Angelika/Stylist•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Service (Kaffee). Keine Wartezeit. Termin ist Termin. Das gefällt mir!!!!!
Marco wie immer gut aufgelegt, auch am Samstag um 8:30 nach einer anstrengenden Woche!!
Danke bis zum nächsten mal.
Gestylt von Marco Macheiner•Herrenhaarschnitt
Josef•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles TOP
Gestylt von Vanessa/Stylist•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach genial
Gestylt von Marco Macheiner•Herrenhaarschnitt
Harald•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lara war super nett und hat einen sehr guten Schnitt hingelegt. Auch der Cappuccino war toll....Eben alles herzlich und kompetent.