Tolle Erfahrung – Ausführliche Beratung und schönes Ergebnis nach Microblading!
Behandelt von Silvija•Microblading
Livia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Sandra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Fatima•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer sehr, seher zufrieden mit Resultaten!
Behandelt von Sandra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Špela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr froh dass ihr so gut seid ,komme immer wieder gerne zu euch
Ihr seid die besten ,freundlich ,kompetent , zuverlässig und sehr gute Beratung ein großen Dankeschön an euch
Behandelt von Sandra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Melita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und sehr gute Beratung.
Behandelt von Silvija•Damen Waxing - Arme & Achseln