Sabrina hat mich sehr kompetent beraten. Die Dauerwelle ist großartig geworden. Die Stimmung im Salon ist spitze. Ich habe sehr wohlgefühlt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
DauerwelleAlle anzeigen
Michael•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, Haare wurden perfekt gestyled und geschnitten!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Locken!
DauerwelleAlle anzeigen
Mark•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein schönes Ambiente mit tollem Service und sympathischen Mitarbeiterinnen.