Iso Hair & Style Bewertungen

Porzellangasse 8, 1090 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat sich die Inhaberin an dem Tag zu überbucht. Zusätzlich wurde ich ständig nach hinten geschoben und andere die nach mir kamen wurden vor mir drangenommen, weil die schneller zu erledigen waren. Hätte um 15:30 den Termin gehabtund kam fast 2h später dran, wodurch ich nicht mehr pünktlich auf den Ball kam. Die Inhaberin hat sixh entschuldigt und mir 5 Eur als Entschädigung gegeben. Kann nicht sagen ob das öfter vorkommt, eine Mitarbeiterin sei krank gewesen. Ergebnis an sich war okay.
Everything was ok. The only thing I didnt like is that in the website it was written that washing and styling for lomg hair is 40e and I paid 50e in the salon.
Super wohl gefühlt, tolles Preis-Leistungsverhältnis und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Unkompliziert, rascher Termin, bestes Preis Leistung Verhältnis!
Fantastische Hochsteckfrisur für einen Ball. Sehr professionell und motiviert sowie zuvorkommend. Werde absolut wiederkommen! Danke!
1
1
2
34
6
3