Iva Beauty

4,9
9 Bewertungen
Birkenweg 5, Enzersdorf an der Fischa, 2431
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Beste vom Besten😘😘👍👍👍👍
Salonantwort anzeigen
😘.... Ausprobieren
sehr nett
Ich bin schon fast am Ende meiner Behandlungen und ich würde immer wieder zu Iva gehen
Ich hatte schon mehrere Behandlungen, bin immer noch zufrieden. Das Ergebnis spricht für sich. Sehr professionell, freundlich und mit viel Mühe. War eine sehr gute Entscheidung, wirklich top !!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Iva Beauty
Birkenweg 5
2431 Enzersdorf an der Fischa

Eine dauerhaft glatte Haut schmerzfrei zu erreichen, scheint wie ein unerfüllbarer Traum. Nicht aber bei Iva Beauty in Enzersdorf an der Fischa: Hier wird dieser Traum wahr. Dank der neuesten Laser-Haarentfernungsmethoden wird deine Haut glatt und zart strahlen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Karlsdorf b. Schwadorf Mittergasse.

Das Team:

Das freundliche Team erklärt dir das Verfahren genau und entfernt deine Haare so schmerzfrei wie möglich. Hier wird Deutsch, Kroatisch und Serbisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Liebevoll, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Laser Haarentfernung, Waxing.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose Getränke, barrierefrei, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe