Angenehme Atmosphäre gute Behandlung. Sehr schönes Lokal.
Behandelt von Ivayla Konova•Gesichtsbehandlungen
Michaela•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Laserhaarentfernung. Schirin war super freundlich, einfühlsam und professionell. Dank ihr habe ich mich während der Behandlung sehr wohlgefühlt. Klare Empfehlung!
Behandelt von Shirin•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Mia•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Great
Behandelt von Sisi•Herren Waxing
Nicolas•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es toll
Shirin ist perfect und ich kann sie nur weiter empfehlen
Behandelt von Shirin•IPL - Dauerhafte Haarentfernung