Ivayla's Beauty & Style Bewertungen

Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5940 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles perfekt 🔝. Shirin ist so eine Liebe .
Im Allgemeinen fand ich die Genauigkeit bei der Pflege (wie zB Entfernung der Hornhaut, Symmetrie der Nägel) ok, jedoch nicht was ich mir bei einer Deluxe Behandlung vorgestellt habe. Auch das Peeling war sehr oberflächlich. Zusätzlich fand ich es irritierend, dass ich zum Trocknen der Nägel in den Wartebereich wechseln musste da es einen Folgetermin gab, obwohl auch bei meinem Termin noch 30 Minuten Zeit verbleibend war. Sarah gab ihr Bestes aber ich habe mir bei den Preis mehr erwartet.
wie immer perfekt! vielen dank liebe shirin!
Immer wieder sehr zufrieden, super Service
Es war sehr angenehm, danke.