Wie immer alles perfekt 🔝. Shirin ist so eine Liebe .
Behandelt von Shirin•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Meli•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im Allgemeinen fand ich die Genauigkeit bei der Pflege (wie zB Entfernung der Hornhaut, Symmetrie der Nägel) ok, jedoch nicht was ich mir bei einer Deluxe Behandlung vorgestellt habe. Auch das Peeling war sehr oberflächlich. Zusätzlich fand ich es irritierend, dass ich zum Trocknen der Nägel in den Wartebereich wechseln musste da es einen Folgetermin gab, obwohl auch bei meinem Termin noch 30 Minuten Zeit verbleibend war.
Sarah gab ihr Bestes aber ich habe mir bei den Preis mehr erwartet.